Jetzt buchen

IHRE REISEZIEL AUSWÄHLEN

Hotels & Resorts

Hotels & Resorts

Hotels & Resorts

Luxuriöse Unterkünfte in traumhafter Lage

KAIRABA Hotels & Resorts ist eine einzigartige Auswahl an Hotels, die sich durch ihr Engagement für das Konzept des " Holistischen Urlaubs" auszeichnen. 
Mit luxuriösen Unterkünften der Spitzenklasse, persönlichem Service und begehrten Standorten in der Nähe traumhafter Strände bieten unsere Hotels und Resorts ihren Gästen die Möglichkeit, Geist, Körper und Seele zu erholen und sich mit ihrer Umgebung auf einer tieferen Ebene zu verbinden.

KAIRABA Alaçatı Beach Resort & Spa

KAIRABA Alaçatı Beach Resort & Spa Boutique Hotel

Alaçatı, Türkei

Das KAIRABA Alaçatı Beach Resort & Spa mit 43 Zimmern liegt an einem mit der Blauen Flagge ausgezeichneten Strand in einem der besten Surfer Orte an der türkischen Riviera, umgeben von üppigen Gärten und einem atemberaubenden Blick auf das Meer. Dieses luxuriöse und exotische Resort richtet sich an anspruchsvolle Familien, Paare und Alleinreisende, die eine Alternative zu größeren, überfüllten Resorts suchen.

Çark Plajı- Liman Mevkii 18010 Sokak No:11, Alaçatı Mahallesi 35950, Çeşme-İzmir / Türkei
Kairaba Bodrum Imperial Hotel

Kairaba Bodrum Imperial Hotel

Bodrum, Türkei

Das Kairaba Bodrum Imperial Hotel liegt um einen majestätischen Freiform-Pool herum in der atemberaubenden Küstenstadt Muğla und ist ein großartiger Rückzugsort mit 375 Zimmern und Blick auf goldenen Sand und türkisfarbenes Wasser. Hier finden Sie alles, was Sie für einen erholsamen Urlaub am Meer brauchen, darunter ein verwöhnendes Spa, einen Privatstrand, Swimmingpools und eine erstaunliche Auswahl an Restaurants und Bars.

KAIRABA Mythos Palace

KAIRABA Mythos Palace

Korfu, Griechenland

Das KAIRABA Mythos Palace ist ein Hotel mit 276 Zimmern nur für Erwachsene (ab 16 Jahren), das zwischen einem wunderschönen bewaldeten Hügel und dem tiefblauen Mittelmeer liegt und dessen Dekor und Architektur das jahrhundertealte griechische, römische und byzantinische Erbe von Korfu widerspiegelt. Den Gästen stehen elegante Zimmer und Suiten, verschiedene Restaurants und Bars, darunter eine Roof Top-Bar mit Live-Musik und herrlichen Sonnenuntergängen, zwei Außenpools und ein exquisites Spa zur Verfügung.

KAIRABA Sandy Villas

KAIRABA Sandy Villas

Korfu, Griechenland

Dieses Hotel der Spitzenklasse liegt nur 39 km von der kulturellen Vielfalt und dem pulsierenden Nachtleben von Korfu entfernt und bietet erstklassige Zimmer und Suiten an einem mit der Blauen Flagge ausgezeichneten Privatstrand. Die Gäste haben auch Zugang zu den Einrichtungen des LABRANDA Sandy Beach Resorts, das sich gleich nebenan befindet.

book now

SELECT YOUR DESTINATION

Aerial view of the pool at Kairaba Hotel near the beach

Hotels & Resorts

Exterior view of the entrance to Kairaba Hotel
Outdoor pool area with lounges at Kairaba Hotel

Hotels & Resorts

Hotels & Resorts

High End Accommodation in Great Locations

Kairaba Hotels & Resorts is a unique collection of hotels distinguished by their dedication to the "Holistic Holiday" concept. With high-end luxury accommodations, personalized service and sought-after locations near magnificent beaches, our hotel and resort destinations offer guests a chance to reset mind, body and soul while connecting with their surroundings on a deeper level.

Aerial view of the pool & beach at Kairaba Hotel

KAIRABA Alaçatı Beach Resort & Spa Boutique Hotel

Alacati, Turkey

Framed by lush gardens and stunning ocean views, the 43-room KAIRABA Alaçatı Beach Resort is located on a Blue Flag beach in one of the best windsurfing towns on the Turkish Riviera. Ultra-luxurious and exotic, this resort caters to discerning families, couples and solo travelers seeking an alternative to larger, more crowded resorts.

Çark Plajı- Liman Mevkii 18010 Sokak No:11, Alaçatı Mahallesi 35950, Çeşme-İzmir / Turkey
Exterior view of the terrace dining area at Kairaba Hotel

Kairaba Bodrum Imperial Hotel

Bodrum, Turkey

Set around a majestic free-form pool in the stunning coastal town of Muğla, Kairaba Bodrum Imperial Hotel is a grand 375-room retreat overlooking golden sands and turquoise waters. Discover everything necessary for a relaxing seaside getaway, including an indulgent spa, a private beach, swimming pools and an amazing selection of restaurants and bars. 

Bankev Cad. No:39, 48400, Bodrum/Muğla, Turkey
Landscape view of the beach near Kairaba Hotel

KAIRABA Mythos Palace

Corfu, Greece

Tucked between a gorgeous, forested hillside and the deep blue Mediterranean,  KAIRABA Mythos Palace is a 276-room, adults-only (16+) hotel showcasing décor and architecture that celebrates Corfu’s centuries-old Greek, Roman and Byzantine heritage. Guests enjoy elegant rooms and suites, diverse restaurants and bars, including a rooftop bar featuring live music and magnificent sunsets, two outdoor swimming pools and an exquisite spa.

Exterior view of entrance to Sandy Villa at Kairaba Hotel

KAIRABA Sandy Villas

Corfu, Greece

Situated just 39 km from the rich culture and vibrant nightlife of Corfu, this world-class hotel features premium room and suite offerings on a designated private Blue Flag beach. Guests also have access to the resort-style amenities at the LABRANDA Sandy Beach Resort located just next door.